Samstag, 30. Januar 2010

Was ist das?

Kunterbunt & Farbenfroh: Malsteine von Crayon Rocks

Tolle Farben aus weichem Sojawachs und Mineralstaub.

Für Kinder super zum Greifen und um die motorischen Fähigkeiten zu schulen,

einladend für Erwachsene. Bezug über www.crayonrocks.net


Sehen die nicht cool aus?


Wir genießen unseren 1. Ferientag: heute früh war ausschlafen angesagt, dann haben wir alle zusammen gemütlich und in aller Ruhe gefrühstückt. Das war sehr schön, da wir selten alle und noch dazu am Wochenende zu hause sind.
Danach haben die Kinder zusammengespielt, was auch sehr selten vorkommt!
Und heute Abend gehen wir zu einer Geburtstagsfeier und hauen uns die Bäuche voll.

Genießt diesen Tag! LG Polly

Kommentare:

  1. jaaaa, die sehen col aus. ich mag diese Pastellfarben sehr. Viel Spaß heute Abend und nicht zu dolle stopfen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polly, die Farben sehen ja sensationell aus, man will wirklich mal damit malen! Noch eine Anmerkung zu Deinem Winterboykott: du hast immer farbenfreudige, herrliche Stimmung verbreitende und gute Laune machende Bilder!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die sehen echt toll aus - kannte ich noch gar nicht. muss ich bei gelegenheit auch mal besorgen. danke für den tip!

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, die sehen ja gut aus. Kenne ich gar nicht! Super Tip!
    Und was Den Tag heute betrifft....hört sich richtig schön an. Wir mußten heute unser Einweihungsfest absagen, da unsere beiden Mäuse Bronchitis haben. :(( Wünsche Euch aber ganz viel Spass und gaaaaanz viel Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben der Malsteine sehen klasse aus. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.
    LG, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Steine sehen echt cool aus. Richtig gut fürs Auge.
    Habt ihr gestern schön gefeiert?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die tollen Malsteine habe ich schon öfter auf amerikanischen Blogs gesehen und fand sie immer supercool. Toll, dass man sie auch hier bekommen kann.

    AntwortenLöschen