Sonntag, 3. Januar 2010

Was ich im Winter gerne mag...

Zum Thema Wintertiefverdrängung:
wie wäre es mit dem Rauskramen sämtlicher Wohn- und Dekozeitschriften?

Gehe folgendermaßen vor:
1. Hefte ausbreiten
2. Hefte in aller Ruhe und in einer gemütlichen Sitzposition langsam
und genußvoll durchblättern
3. an interessanten und inspirierenden Stellen eine Markierung oder Notiz einlegen
4. anfangen, die Ideen in den eigenen 4 Wänden umzusetzen

Ich haben bisher gemeinsam mit meinem Liebsten 2 violette Wände im Schlafzimmer und 2 rote Wände im Wohnzimmer "gezaubert".
Dazu einige kleinere Neuanschaffungen und Umstellungen in Küche, Arbeitzimmer und Wohnzimmer und schwupps sieht alles gleich ganz anders aus.
Und als kleiner (für mich zwar lästiger) Nebeneffekt kommt das Ausmisten und Aufräumen gleich hinzu.
Also keine Zeit, um in lästige Wintertiefs abzustürzen!



Ich wünsche euch einen fröhlichen, schönen und winterlichen Sonntag!

Herzliche Grüße eure Polly

Kommentare:

  1. Inspirationen sind super. Viel Spaß dabei...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly,
    das ist eine super Idee...Ich nähe gerade mit meiner Tochter, Sie hat zu Weihanchten eine Nähma bekommen und findet es sooooo toll!!! :o))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das mache ich auch gern, besonders mit alten Zeitschriften, jetzt kommen all die aus 2009 dran, die guten Sachen werden ausgeschnitten, der Rest entsorgt, so verbinde ich Schönes mit Nützlichem!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dass werde ich auch einmal ausprobieren. :-)
    Gute Laune-Tipps sind immer gut!

    AntwortenLöschen