Montag, 11. Januar 2010

Montag...


Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Und diese hier habe ich mir heute gekauft und in ein großes Vorratsglas getan. So habe ich in der Küche einen farbenfrohen Hingucker, der auch gleich gute Laune zaubert. Mal sehen, wie lange die da drinnen bleiben *schmunzel*.

Viele liebe Grüße an euch! Polly

Kommentare:

  1. Oh je, die wären bei mir nicht lange im Glas... *hüstel*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Farbkleks. Bei uns im Glas leider zu auffällig, doch ich habe so meine Verstecke.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh, das das Bunte Glas sooooweit weg steht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Na, sind noch Gummibärchen da?
    Oder ist das Glas schon leer? Nee gell...
    Wie geht es dir?
    Meinem Kollegen ist gestern das Gleiche passiert. Der war heute auch ganz böse dran!
    Liebe Grüße an euch alle!

    AntwortenLöschen
  5. *gleich mal eine große handvoll nehm*

    ich freu mich rießig, dass du meinen kleinen blog entdeckt hast! ich werd sicher auch wieder kommen...

    ;-) dani

    AntwortenLöschen