Donnerstag, 28. Januar 2010

Hannchen-Jensen-Torte, Bienenstich & Co...

Der Kuchenbasar in unserem Kindergarten war ein voller Erfolg.
Die Erzieherinnen und einige Muttis haben die Kuchen gebacken, die restlichen Eltern, Großeltern und Bekannten konnten dann kaufen. Der Erlös wird an die Erdbebenopfer in Haiti gespendet.
Als wir heute Nachmittag den Kiga verlassen haben, stand zwar noch keine offizielle
Spendesumme fest. Aber der Spendentopf sah gut gefüllt aus...

Heute morgen herrschte bei uns das totale Schneechaos: Schneeverwehungen, in Straßengraben gerutschte Autos usw.
Ich war heute früh erst kurz vor 8 an der Arbeit, also eine halbe Stunde zu spät, obwohl ich extra noch früher losgefahren bin!!!
Und jetzt herrscht schon wieder das blanke Schneetreiben da draußen, ich kann echt nicht mehr sehen.

DESHALB:

Ich werde ab sofort den Winter boykottieren!
Vielleicht gibt er sich ja geschlagen und zieht kleinlaut davon?
Ich werde hier farbenfreudige, herrliche Stimmung verbreitende und gute Laune machende Bilder veröffentlichen.
Mein Beitrag heute:


Mal sehen ob es klappt!!! LG Polly

Kommentare:

  1. nochmal: TOLL TOLL TOLL
    besonders gut finde ich ja, dass sich schon die kleinen mit solchen themen auseinander setzen & helfen wollen....

    wieder so ein hübsches bild =)

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment ist das Winterwetter echt eine Katastrophe,schön, mit welch farbenfroher Fotocollage Du dagegen kämpfst.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. TOLL, ES IST DIR GELUNGEN . ICH SEHE ENDLICH FARBE. Cool, Dankeschön und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ... ich denke, es wird nicht gelingen... der Winter ist noch in vollem Gange... hier gab es gestern auch reichlich Schnee und Schneesturm/-verwehungen, aber heute war es am Tauen! Wobei mich persönlich der Winter eigentlich noch nicht stört...
    Viele liebe Grüße!
    P.S. Bin KEIN Pessimist *grins*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo - da bin ich dabei - Frohe Farben - so schön wie sie bei Dir zu erschnüffeln sind - die braucht das wintermüde Land.
    Ich will meine grünen Wiesen zum Toben und nicht diese eiskalte weiße Prachtmatsche - jedenfalls habe ich genug davon.

    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen