Sonntag, 31. Januar 2010

Erfurt...

Wir haben heute den Nachmittag im Naturkundemuseum Erfurt verbracht.
Neben einer Ausstellung über sämtliche Tiere dieser Erde kann man dort die Tier- und Pflanzenwelt, des Waldes, des Feldes und in der Stadt kennen lernen und erleben.
Im Erdgeschoss war außerdem eine Ausstellung über Mineralien, die meine Kinder mit Hingabe und Geduld besichtigt haben.

Das Beste war, dass am Nachmittag die Sonne herrlich zu uns herunter gefunkelt hat.
Also sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt und haben die Sonne genossen.
Das war richtig schön!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend, LG Polly


Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Tag an. Ich habe heute Sofatag gemacht. Hatte Angst, das wenn ich rausgeh, mein Haus nicht wieder finde, so ein Gestöber hatten wir. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön aus, das Museum, wär auch was für uns!! Hier kam auch die Sonne raus, das war wirklich nett.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. wunderschoen,

    ich wuerde soooo gerne wieder einmal nach erfurt kommen.
    das letzte mal war ich un die weinachtszeit da.auf dem weinachtsmarkt.es war sooooo schoen.,aber manche presie da blieb mir die luft weck.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Tag an!Das Museum scheint so ähnlich zu sein, wie dasd wo bei uns derzeit die dinos ausgestellt sind.

    Liebe Grüße
    s.

    P.s. und...wieviel hast du aus dem Buch schon geschafft zu nähen?

    AntwortenLöschen