Samstag, 1. Mai 2010

Mailight...

Endlich ist es soweit: MAI.
Einer der schönsten Monate des Jahres.
Die Natur erwacht, Farben so wunderschön und vielfältig.
Nach einem scheinbar unendlich langen Winter endlich wieder im Garten oder auf dem Balkon sitzen und die Sonne, das Licht und die Farben genießen.



Ich liebe diese Farbe!!!!


Der Flieder macht sich bereit...

Der Apfelbaum blüht...


Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Mai.
LG Polly

Kommentare:

  1. Ich wünsche auch Dir einen schönen Wonnemonat Mai - in dem die Bäume ihr grünes Kleid anziehen, die vielen bunten, herrlich duftenden Blüten sprießen, den Monat des leckeren Spargels und des ersten "Eis-auf-die-Faust"-Genusses beim Spaziergang im Park oder gemütlich sitzend auf der Bank...
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Mai. Ich habe auch gerade festgestellt, dass der Flieder anfängt zu blühen, einfach herrlich diese Farben.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Polly,

    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Start in den Mai. Mit gaaanz viel Erdbeerkuchen vom Liebsten! :-)
    Deine Bilder sind einfach wieder zu schön!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohja. Das ist ein so schöner Monat. Wir werden ihn genießen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe SonntagsGrüsse von einer Freundin des MAIs, beginne ihn schön,

    ggg
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. das wünsche ich dir auch!!! und da ich gänseblümchen liebe, mag ich auch deinen bloghead!!!

    AntwortenLöschen
  7. Es sind wunderschöne Bilder.
    Ja der Mai ist nun da, nur könnte es jetzt auch mal schöneres Wetter werden.
    Eine schöne Woche für euch...
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Polly,

    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich das Du mich verfolgst :-)! Ich wünsch Dir einen sonnigen Mai, ab Mittwoch soll es ja wieder besser werden!

    GLG
    R.

    AntwortenLöschen