Samstag, 29. Mai 2010

Farbe bekennen 2010 - ROT


Puhhh .... geschafft!

Heute zeige ich euch meine ROT - Impressionen: rot in meinem Zuhause, rot in meiner Freizeit, rot in meinem Leben.



Der gestrige Nachmittag war sehr schön, die Großeltern meines Herzblatt haben uns mit Kuchen und Kaffee verwöhnt. Die Kinder konnten im Garten und bei den Nachbarskindern spielen. Einfach ein gelungener Nachmittag.

Nach einer oberdämlichen Woche lassen wir es uns heute einfach mal gut gehen: Frühstück um 10.30 Uhr, Mittag um 14.00 Uhr, mal sehen wie es so weiter geht. Das große Kind bekommt nachher noch Besuch von seinem Freund. Und für heute Abend steht schon ein süffiges kleines Fläschchen VIPA kalt.

Ich wünsche euch einen erholsamen Samstag, LG Polly

Kommentare:

  1. Toll deine ROT-Impressionen!
    Na hat das Fläschen geschmeckt- Bei dem Erfolg doch bestimmt1

    Ganz schönen Sonntag
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen