Dienstag, 11. Mai 2010

* * * * * *

Ich wünsche euch einen entspannten Tag. 
LG Polly

Kommentare:

  1. Oh, was für wunderschöne Bilder! Einen schönen und entspannten Tag, den wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Danke, den wünsch ich Dir auch!
    Bin heut allerdings nicht sonderlich entspannt. Meine Kleine hat schon wieder Husten und hat mich heut nacht nur von 4 bis 7 Uhr schlafen lassen :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hey Polly:-)))
    Genau das Haus neben mir wäre zufällig ab Herbst frei;-))
    Aber Onkel ,Tante usw passen da leider nicht rein;-)
    Das Haus hat "nur" 140 qm und kostet ca 550 Euro!!!Mit RIESEN Garten........noch Fragen??Ach ja,und 7 Minuten von der Ostsee entfernt;-)
    hihihi
    Darfst gerne hier her ziehen:-))
    gggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich hab dich nicht vergessen, das Rezept vom Kuchen geb ich dir ganz bald, ich hab grad ein bißchen Stress!
    Sind das Pfingstrosenblüten in dem einen Bild?
    Ich liiieeebe Pfingstrosen, sie sind einfach wunderschön.
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Polly,
    das Foto sieht toll aus!
    Wirklich entspannt war mein Tag heute nicht, aber ich habe viel geschafft und das macht mich auch zufrieden. Morgen muss ich noch arbeiten und dann starte ich ins lange Wochenende, darauf freue ich mich schon :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dir auch einen schönen Tag. Es ist 14.41 Uhr und ich habe schon Licht an....Die Fliederbilder sind ja toll. LG Inge

    AntwortenLöschen