Montag, 14. Dezember 2009

Happy birthday!




Heute hat unser Sohn Geburtstag. Er wird 11 Jahre alt.
Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist!

11 Jahre - lachen, weinen, glücklichsein.
11 Jahre - Geschichten vorlesen, selber lesen.
11 Jahre - 18 verschiedene Kleidergrößen,
11 Jahre - erst Kindergarten, dann Grundschule, jetzt Regelschule.
11 Jahre - ADA - wunderbar, dass es dich gibt!

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!


Alles Liebe zum Geburtstag! Wir haben dich lieb!

Kommentare:

  1. Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum 11. Geburtstag des Juniors! Ja, wie schnell die Zeit vergeht, das denke ich auch immer wieder... unglaublich. Noch einen schönen Abend, LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein schöner Geburtstag!
    Und schön das es unseren ADA gibt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polly,
    schau' doch mal bei mir vorbei, es könnte Dich interessieren *schmunzel* ;o)
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für Euren Sohn!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deine Einladung angenommen. Sehr schön hier.Auch gleich ganz liebe Grüße an das Geburtstagskind. Meine Kinder ( Sohn ist 41J. und meine Kleine ist 38 J.)haben mir fünf tolle Enkel geschenkt. Da ist auf den geburtstagen auch immer tüchtig was los. Lieben Gruß vom Heidegeist.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    da wuensche ich ihm doch alles gute.viel spass beim feiern.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Polly
    vielen Dank für dein Kommentar:)Du hast ja geschrieben,das Du es ja auch kennst.Ist bei Dir auch ein Tier vor kurzem gestorben?

    Ich wünsche deinem Sohn alles Gute nachträglich!:)

    LG Tin

    Ps: Der Kuchen sieht ja seeeehr lecker aus:)

    AntwortenLöschen