Donnerstag, 31. Dezember 2009

Kommt gut hinein, ins neue Jahr


Das Leben: Liebe im Nachhinein einen Fehler bereuen, den man begangen hat, als von vornherein all die Wagnisse und Verrücktheiten unterlassen, mit denen uns das Leben lockt.



Ein neuer Weg ist immer ein Wagnis. Aber wenn wir den Mut haben loszugehen, dann ist jedes Stolpern und jeder Fehltritt ein Sieg über unsere Ängste, unsere Zweifel und Bedenken.

Quelle: Lebenszeichen 2010 - Kalender (Grafikwerkstatt Bielefeld)


Ihr Lieben da draußen in der weiten Welt!
Ich bin glücklich in diesem Jahr viele liebe und nette Menschen getroffen zu haben.
Ich bin dankbar, dass meine gesamte Familie gesund ist.
Dieses Jahr hatte Höhen und Tiefen: bestandene Prüfungen, schöne Urlaustage und eine gesunde Familie sind nur einige der Höhen, aber auch Prüfungsangst, traurige Momente und der Tod eines jungen Menschen haben dem Jahr dunkle Schatten gegeben...



Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
Mögen das Glück und die Liebe vorherrschen, die Sonne ihre Strahlen täglich zu euch schicken und nach Regen und Unglück schnell wieder scheinen!



Lasst krachen!
Herzlichst eure Polly

Kommentare:

  1. Hallöchen,auch ich möchte nicht versäumen dir
    für das Neue Jahr alles Liebe und Gute,Gesundheit und Zufriedenheit für dich und deiner Familie.
    Sei herzlich gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar formuliert. Einen guten Rutsch und nur die allerbesten Wünsche für 2010!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina!
    Ich wuensche Dir und deinen Maennern einen guten Start ins neue Jahr, viel Erfolg und vor allem ganz viel Gesundheit!
    Lasst es euch gut gehen!
    Ich druecke Dich,
    Daniela

    AntwortenLöschen