Samstag, 19. Dezember 2009

Mein Gewinn...




Heute Nachmittag, gegen 16.00, Uhr brachte mir unsere Postfrau ein sehr schönes Päckchen: Mein Gewinn von der lieben Conny !
Ich habe bei ihr mitgemacht und habe diese tollen Zeitschriften und ein selbstgemachtes Stoffkörbchen gewonnen! Vielen, vielen Dank!!!!
Ich freue mich wirklich ganz, ganz doll, und da ich jetzt Ferien habe, werde ich die Zeitschriften in aller Ruhe nach und nach durchlesen und mir neue Anregungen holen (schließlich ist nicht ewig Weihnachtszeit!).
Für das Körbchen habe ich auch schon eine Idee für die Zeit nach Weihnachten *freufreu*.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent! Liebe Grüße Polly

Kommentare:

  1. Glückwunsch, toller Gewinn & viel Spaß beim Schmökern (da könnt ich jetzt auch reinschauen :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann Herzlichen Glückwunsch!!LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere Dir! Ich hoffe ja auch immer noch mal auf einen Gewinn :-) Ja, ich hoffe auch, daß wir keinen Baum adoptieren müssen, den keiner mehr will.... hier ist eine Gärtnerei/Baumschule, da gibt es dann auch Gegrilltes, Waffeln, Glühwein, da ist es immer ganz gemütlich - da schauen wir dann morgen mal. Ansonsten nächste Woche im Baumarkt... Ich weiß nur eins: Bäume sind dieses Jahr ziemlich teuer geworden!!!! Viel Spaß morgen.

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub, viel Spaß beim lesen und einen schönen 4. Advent wünscht Heidegeist.

    AntwortenLöschen