Freitag, 11. Dezember 2009

F R E I T A G und ein herzliches Willkommen!


1. Ich muss mir unbedingt noch einige Städt, Länder und Plätze dieser Erde ansehen bevor ich sterbe.

2. Die Zeit und den Lauf der Dinge kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder Kontaktlinsenflüßigkeit kaufen.

4. Mir fällt nichts ein, was mir geholfen hat mein Leben zu verändern, denn so wie es ist, war und ist es genau richtig.

5. Ich kenne den Song nicht auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mit einem Heißluftballon durch die Lüfte schweben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein auf dem Sofa (muss mich von einer Meute Erstklässlern erholen *grins*), morgen habe ich Unterrichtsvorbereitung, Wochenendeinkauf und Geburtstagsvorbereitung für mein großes Kind geplant und Sonntag möchte ich alles einfach auf mich zukommen lassen!


Seit ich meinen Blog eröffnet habe, gehört es für mich zum freitäglichen Ritual den Freitagsfüller hier zu veröffentlichen.
Erstaunlich, wie schnell eine Woche vergeht und ich wieder hier sitze und am ausfüllen bin.
Und genau in dieser Zeit habe ich auch nette Leser bekommen.

Und deshalb möchte ich euch, meine lieben Leser, die ihr meinen Blog verfolgt, ganz herzlich Willkommen heißen.

Ich finde es total schön, euch und viele andere nette Menschen zu treffen und auf euren schönen Blogs neue Ideen und Inspirationen zu erhalten.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend,
Liebe Grüße Polly

Kommentare:

  1. Hallo! Wollte mich heute mal kurz bei Dir melden - vielen Dank auch für Dein Interesse an meinem Block - ich habe Dich inzwischen ja auch unter "Beobachtung" :-) Ich würde auch gern diesen Freitagsfüller ausfüllen, aber ich weiß leider mal wieder nicht (Schande über mein Haupt), wie ich das mache?! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, genieß heute Abend Dein Gläschen Wein! LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin ein großer Fan deines Freitagsfüllers. Ich lese ihn immer gern.
    Bis bald. LG Monika

    AntwortenLöschen