Freitag, 4. Dezember 2009

Ja, ist denn schon wieder Freitag???


1. Freunde kommen und gehen. Manchmal ist es einfach Zeit, die Herzen für neue Menschen zu öffnen.

2. Ich wünsche dir Gesundheit, es ist für mich wichtig, dass es dir gut geht.

3. Ich bin bereit für neue Ideen und nette Menschen.

4. Derzeit ist Zimt eines meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration kann ich nicht sagen, ist alles nicht neu, aber auch nicht soo alt.

6.Man nehme etwas Mut und Lebenslust, mische alles zusammen und man bekommt eine Idee, die die Zukunft ein kleines bisschen bunter erscheinen läßt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ina Nacht (hoffentlich schlafe ich nicht schon vorher auf meiner Couch ein, die Woche war ganz schön streßig!), morgen habe ich einen Kinobesuch mit der ganzen Familie geplant und Sonntag möchte ich den 2. Advent und Nikolaustag genießen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen