Samstag, 5. Dezember 2009

Bald ist Nikolausabend da...

Heute habe ich das Rezept für WEIHNACHTSSCHOKOLADE ausprobiert.
Und morgen dürfen meine Lieben diese probieren.
Ich habe sie nämlich hübsch verpackt und sie dem Nikolaus mal mitgegeben!!
Bin schon gespannt *freufreu*

Hier die Schokolade noch auf dem Blech, während des Erkaltens, vor dem Verpacken..

Außerdem habe ich "schwedische" Bilderahmen in die Weihnachstdeko einbezogen.
Man nehem einfach weihnachtliche Servietten oder Geschenkpapier, schneide ein Stück davon passend in der Größe des Rahmens und schwuppdiwupp ist ein toller Hingucker entstanden. Ich finds süß und hab gleich 2 in meine Küche gehangen.




Ich wünsche euch allen einen fleißigen Nikolaus und einen besinnlichen und
gemütlichen 2. Advent!
Liebe Grüße Polly

Kommentare:

  1. Hallo
    Weihnachtsschokolade....hört sich lecker an...Dir auch einen schönen Adventssonntag!Gruss Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hätte ich doch die Schokolade beinahe
    vergessen. Die ist total lecker. Schmeckt echt
    super. Tolle Idee. Danke. Es war ei schöner
    Nikolaustag!!!
    Eine schöne Woche für euch.

    AntwortenLöschen