Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtsgetümmel...


Am gestrigen Tag haben wir uns getraut und uns ins weihnachtliche Einkaufsgetümmel gestürtzt. Wir haben hier unser diesjähriges Weihnachtsfamiliengeschenk gekauft. Die Kinder sind seitdem total hippelig und zählen die Stunden, bis die Geschenke unterm Baum endlich in Beschlag genommen werden dürfen.
Vorfreude, schönste Freude!

Ansonsten sind wir alle ein bißchen angeschlagen, hoffentlich ist bis Donnerstag alles wieder ok.
Die Geschenke für die Lieben sind jetzt auch da, also machen wir es uns gemütlich und kurieren uns aus.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag, ganz viele liebe Grüße sendet euch Polly

Kommentare:

  1. Ein hübsches Bild. Wir haben es heut mit dem Einkaufen auch so gemacht. Morgen nochmal gemütlich über den Marktf für das Vergessene!!!! und ab Donnerstag ist nur noch Ruhe und Gemütlichkeit angesagt. Lieben Gruß von Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.........Die Ferien haben begonnen und da machen wir es uns mal schön gemütlich,also mal ein wenig auf´s Internet verzichten.....bis demnächst......LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sind das Deine Kinder? Das ist wirklich ein tolles Foto geworden. Ich wünsche Euch ein schönes & fittes Weihnachtsfest, meine Männer sind leider auch angeschlagen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen