Sonntag, 13. Dezember 2009

3. Advent

Ich wünsche euch einen
gemütlichen,
fröhlichen,
friedvollen und
wunderbaren 3. Advent!




Mein derzeitiges Lieblingsgeschirr, passend zur Weihnachtszeit, möchte ich euch heute einmal zeigen. Ich finde es total schön, so liebevoll gestaltet und handbemalt.Hach, ich liebe es!!!


Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen tollen Start in die
    neue Woche. Wir sehen uns!
    LG an alle.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Geschirr und so tolles Motiv.
    Niedlich.
    Schönen 3. Adventwoche.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. HALLO POLLY,
    das ist ja ein ding das du aus der gegend kommst!!!ich bin dort gross geworden.und fahre immer wieder sehr gerne auch wieder hin.wo kommst den genau her wenn ich fragen darf.gerne kannst du mir via mail schreiben die findest du in meinem profiel.

    liebe gruesse conny
    die immer noch sehr gerne thueringer bradwurst ist!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das Geschirr ist ja herzallerliebst! Da würde sich mein Töchterchen bestimmt auch drin verlieben... Wünsche einen schönen Abend Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das Geschirr sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut! Ich überlege auch schon seit längerem, mir wieder Weihnachtsgeschirr zuzulegen.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen