Montag, 7. Dezember 2009

Montag

Schon wieder Montag, späterer Nachmittag, und ich frage mich warum ein Wochenende eigentlich immer dann sooo schnell rumgeht, wenn so schön ist/ war???
Kaum macht man es sich ein bisschen gemütlich, zündet sämtliche Kerzen in der Wohnung an und verbringt Zeit mit denen, die man lieb hat, schupps ist alles wieder vorbei und die Arbeitswoche beginnt.
Ich weiß ich wiederhole mich, aber wir hatten ein sooo schönes Wochnenende, deshalb.

Morgen hat meine liebe Schwester einen wichtigen Tag vor sich, ich drücke ihr ganz fest die Daumen:

LIEBE JANA! DU SCHAFFST DAS! ICH DÜRCKE DIR GANZ FEST DIE DAUMEN UND DENKE DIE GANZE ZEIT AN DICH!!!!




Euch eine schöne Woche und einen netten Abend,
Liebe Grüße Polly

1 Kommentar:

  1. Du bist eine so liebe Schwester.
    Die Daumen drücken wir auch mit!!!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen