Freitag, 18. Dezember 2009

Dankeschön!


Vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum Geburtstag meines großen Kindes!
Wir hatten einen sehr schönen Tag!

Gestern waren wir zum Adventsnachmittag des Kindergartens meines Kleinen. Die Vorschulkinder, zu denen auch Calli gehört, haben das Krippenspiel in Kurzfassung aufgeführt. Danach hat jede Kindergartengruppe ein Liedchen vorgesungen. Das war richtig schön! Am frühen Abend hat bei uns noch der diesjährige Weihnachtsmarkt eröffnet, zu dem wir dann auch noch gegangen sind. Wir haben ungarisches Langos und gebrannte Mandeln gegessen und die Kinder haben noch Zuckerwatte verdrückt *klebhändehochdrei*.
Und heute gehen wir zum Weihnachtsfest der Schule meines Großen.
Hier gibt es verschiedene Stände, Glühwein, Tee und Plätzchen. Danach gibt es auch hier ein Programm, bei dem die Schüler mitmachen.
Ihr seht, wir sind mittendrin im Weihnachtstrubel.

Ich sende euch viele liebe Grüße
und versuche den Freitagsfüller heute Abend auszufüllen.

POLLY



Nachtrag vom Nachmittag:


1. Ahhhhh, es ist so schön endlich sind Weihnachtsferien.

2. Viel Rot - Weiß ist dieses Jahr meine Lieblings-Weihnachtsdekoration.

3. Tannenzweige erinnern mich an Kindheit, Besinnlichkeit und Weihnachten.

4. Mein geliebtes warmes Bett ist mein Lieblingsplatz zum Sitzen und Lesen.

5. Warmer Apfelstrudel und Vanillesoße sind köstlich !

6. In Filmen sehe ich am liebsten an, wie die Menschen wohnen, das sagt viel über die aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensein mit meiner Familie, morgen habe ich Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich lange ausschlafen, dann gemütlich frühstücken und den Tag mit meinen Kindern genießen!


Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein besinnliches Adventswochenende!

Kommentare:

  1. die weinachtsmaerkte auch denen ich am letzten wochenende war,die waren einfach klasse.der der auf der wartburg und erfurt dom waren am schoensten.im negsten jahr kommen wir wieder.
    ich mache in diesem jahr einen ruhigen.und stresse mich nicht wie in den jahren davor.

    sei lieb gruesst conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly
    vielen Dank erstmal noch für dein Mitgefühl...
    Ohh das ist aber dann auch traurig mit deinen
    Zwergkanninchen!

    Jetzt habe ich noch eine Frage wie funktioniert das denn mit dem Freitagsfüller?
    Was kann man da machen?
    Naja jetzt sind es schon zwei Fragen:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich auch einmal bei dem Freitags-Füller mitgemacht... habe halt einfach die Fragen selbst abgeschrieben, kopieren klappte irgendwie nicht! Bei uns war in der letzten Woche auch so einiges an "Events", jetzt kann es nur noch etwas ruhiger werden... Ferien zum einen (nun gut, ICH muss noch Montag und Dienstag arbeiten)und an Aktionen wird es dann jetzt auch weniger. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Verschneite Grüße!

    AntwortenLöschen