Dienstag, 12. Januar 2010

schöne Aussichten...







Heute einige Impressionen aus dem neuen Katalog
spring/summer 2010 von
Greengate.
Sind das nicht herrliche Aussichten?


Daisy hat uns ja am Wochenende einigermaßen verschont, trotzdem liegt bei uns derzeit so viel Schnee, wie schon lange nicht mehr. Wie ist es bei euch?

Dafür versuche ich unsere Wohnung einbisschen farbenfroh und frühlingshaft zu verschönern.
Ich habe habe beispielsweise in der Küche neue Bilder aufgehangen und in die Gläser bunte Süßigkeiten, Nudeln etc. verteilt.
Hinzu kommen noch frische Blumen und in den nächsten Tagen ziehen vorgezogene Frühblüher ein.
Oooch, eigentlich kann von mir aus jetzt losgehen mit dem Frühling!

Vorfreudige Grüße, habt alle einen schönen Tag! Polly

Kommentare:

  1. Oh ja, schöne Dinge. Gefallen mir sehr gut.
    Ich sehne mich auch nach Farbe, obwohl ich ja weiss schon schön finde. Aber es reicht langsam. Ich muss wieder mehr buntes her.
    Also bis dahin....

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert. Das sind wirklich wunderschöne Aussichten. Langsam wird es tatsächlich Zeit für mehr Farbe!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sieht alles herrlich frühlingsfrisch aus!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolle Aussichten, ich liebe diese zarten Farben.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind wirklich tolle Sachen! Ich freue mich schon auf wärmere, buntere Zeiten :)
    Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben auch viel Schnee hier drueben :) So gerne ich den Winter auch habe, freue ich mich jetzt schoen riesig auf den Fruehling.

    AntwortenLöschen