Sonntag, 14. Februar 2010

....

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag?
Unser Tag war heute ein ziemlich ruhiger, aber schöner Tag.
Wir haben bis Mittag viel Zeit miteinander verbracht. Dann sind der Familienhäuptling zum Spätdienst und das große Kind zum Freund gegangen.
Aber dafür haben der Kleine und ich Kaffeegäste gehabt.
Es war gemütlich und wir hatten mal wieder schön Zeit zum quatschen.

Und morgen wird bei uns Rosenmontag gefeiert.
Und ihr? Auch in Faschingslaune?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! LG Polly

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne bunte Collage! Rosenmontag? Nö, doch nicht hier im hohen Norden :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Nöööö kein Fasching, aber wir hatten trotzdem einen super Tag. Sind auch ohne vorgegebene Lustigtage immer gut drauf. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Uff, ich bin schon für meine Verhältnisse faschingsgeschädigt :-) Gestern Umzug und heute Faschings-Kinderparty, jetzt ein Tag Ruhe (nein, ich gehe nicht zum Mainzer Rosenmontagsumzug!) und dann noch ein Umzug im Ort...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Es war ein schöner Valentinstag! Danke für den liebevoll gedeckten Kaffeetisch und natürlich auch für das Geschenk!
    Es war, wie immer, sehr schön bei euch!!!
    Eine schöne Woche und viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Faschingslaune...nein,bei uns nicht;)

    ich lass Dir mal ganz liebe grüße hier und wünsche Dir ein schönen Wochenstart..
    lg.Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Collage und Karneval? Nur im fernsehen, sorry. Ist nicht so meins. LG shoushou

    AntwortenLöschen