Sonntag, 14. November 2010

Glücksmomente....




Was mich diese Woche glücklich gemacht hat:

* ein schlafendes Baby in meinem Arm
* ein liebevolles Küsschen am Abend mit den Worten "Wenn ich groß bin, wirst du meine Frau!"
* eine Stunde ganz für mich, in der ich nach Herzenslust lesen, häkeln oder dösen konnte
* gemeinsame Zeit mit meinen Kindern, in der alles Andere unwichtig war
* die Tatsache, dass niemand einen körperlichen Schaden erlitten hat, als die Tanne umstürzte
* ein gemeinsames Frühstück mit dem Herzblatt, mitten in der Woche
* ein Anruf, ganz unerwartet, mit der Aussicht auf eine neue Arbeit

Ich wünsche euch einen glücklichmachenden Sonntag! 
Liebste Grüße Polly

Kommentare:

  1. oh, daß hört sich aber toll an!
    Meine Favoriten sind: 1. und 2.!!!!!!!
    Dir auch einen tollen Sonntag!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist schön, genieß deine Glücksmomente, so strahlen sie in den Alltag.
    Liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hei Polly! Gestern flog mir mein Patenkind in die Arme, als ich überraschend beim Martinszug auftauchte. Das war auch so ein Glücksmoment. Übrigens, mir ist das auch schon mal passiert, dass ein riesiger Baum nur wenige Meter neben meinem Auto im Sturm umkippte.
    War ein ganz schöner Schrecken :) LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit weiteren
    tollen Glücksmomenten. Und natürlich toi,toi,toi.....................
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön....finde ich eine tolle Idee. So wird man/Frau sich wichtiger und schöner Momente noch einmal so richtig bewusst.
    Habe dir eine Mail geschrieben, die Päckchen sind angekommen
    Danke und schönen Wochenanfang
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Was gibt es schöneres, als sich die besten Ereignisse aus einer Woche heraus zu picken. Und davon gibt es viele...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen