Donnerstag, 8. April 2010

Nicht schlecht geguckt...

Da ist man etliche hundert Kilometer von der Heimat entfernt und dann das:
mitten auf dem Alex in Berlin Bratwürstchen aus der Heimat.
Nicht aus der Gegend, NEIN aus unserem Ort!!!!!


Weltzeituhr, direkt auf dem Alex


Und wer kennt das???


Tipp
: sauteuer,
riesig groß,
viiiieeeelllle Menschen (busweise!!!),
wenig Platz zum Sitzen (geschweigedenn liegen),
jedes Vergnügen gegen Aufpreis erhältlich

NA? Erraten?
Richtig, das Tropicle Islands!


Fazit: einmal gesehen und drinnen gewesen reicht aus!


Herzliche Grüße schickt euch Polly

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bilder! Die Weltzeituhr sieht ja super aus. Berlin ist echt langsam mal eine Reise wert. Das mit den heimischen Bratwürsten ist ja echt der Knaller.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Würstchen müssen wohl gut sein. Mensch, hättest Du das mal früher gesagt, ich war doch gerade in Berlin :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Bilder aus der Heimat!! Und beim Tropical Island stimme ich Dir zu: NIE WIEDER (wird dadrin immernoch GERAUCHT??? Eine leichte Lebensmittelvergiftung hatte ich von dort auch..
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du also Berlin unsicher gemacht. Ach ja - wir sollten auch mal wieder hinfahren. Da hat sich inzwischen sicher schon wieder einiges verändert. Vor der Wende kannte ich mich in Berlin (West) ja mal ganz gut aus, inzwischen ... puh, ohne Stadtplan geht da gar nichts mehr.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen