Mittwoch, 7. April 2010

Schön, wenn der Schmerz nachlässt...

Diese Bilder sind in Senftenberg entstanden. Herrliches Wetter, schöner See und eine nette Innenstadt mit freundlichen Menschen.
Was will man mehr?



Ich hoffe ihr seid alle ok.?

Ich habe mich heute todesmutig zum Zahnarzt geschleppt,
nachdem ich 2 Nächte nicht wirklich geschlafen habe.

Ich bin sooo ein Schisser, wenns drum geht dem Zahnarzt zu begegnen.

Daher begebe ich mich jetzt auch wieder mit meinem Kühlakku aufs Sofa und lass mich noch ein bisschen betütteln.

Ich schicke euch frühlingshafte Grüße



Kommentare:

  1. ohhhhh ZAHNARZT!!!! WIDERLICH!!!!!!!

    Ich kann Dich sooo gut verstehen!

    Meine letzte Behandlung habe ich nur mit einer Sedierung überstanden... da wollte allerdings vorher auch mit mehreren Versuchen KEINE BETÄUBUNG anschlagen...

    Sedierung kann ich nur empfehlen.

    GUTE BESSERUNG! ... und nicht zu fest die Zähne zusammen beißen...*zwinker*

    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, das kenn ich gut, bin da auch ein ganz großer SCHISSER. Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Oh Du arme!

    Ich leide mit Dir ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du Ärmste - gute Besserung!! LG Ann

    AntwortenLöschen
  5. Oje, Du Ärmste! Ich kann Dich da so gut verstehen. Lass Dich verwöhnen, das hast Du jetzt verdient.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. ...na dann, gute Besserung. Das Kühlakku immer schon einwickeln, sonst gibts Gefrierbrand :O)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen