Freitag, 26. Februar 2010

Tage, wie diese...

1. Saure Gurken gabs bei uns heute zum Abendessen.

2. Ganz schön was los bei den olympischen Spielen.

3. Der Schnee macht sich endlich aus dem Staub. Mann, bin ich froh!

4. Heute abend ist es ruhig in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, die Arbeit ist vorbei, jetzt machen wir was anderes .

6. Eine passende Antwort ist manchmal schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich schon in aller Frühe Kindergarten- Fußballcup besuchen (und anfeuern) geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und am Nachmittag Eis essen!


Endlich ist Wochenende!

Ich bin echt froh!

Iregenwie komme ich zu gar nicht mehr. Kein shoppen, kein Plausch mit lieben Menschen.

Kaum hat der Tag angefangen ist er auch schon wieder rum. Auf euren schönen Blogs kann ich meistens nur lesen, zu Kommentaren komme ich selten.

Die ganze Woche war anstrengend, aber seit gestern Nachmittag scheint alles irgendwie wieder leicht zu gehen. Ich habe gestern alle Fenster weit aufgemacht und der Frühling schien herein zukommen. Am liebesten würde ich überall ein bisschen umstellen, rumwusseln und und und.

Es kribbelt richtig...

Und das Beste ist, dass es frühs schon wieder hell wird, wenn wir starten und

abends länger hell ist. Es geht aufwärts!!!!


Und zur Errinnerung: mein Bilder- Rätsel.

Bis heute 0.00 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit einen Tipp abzugeben.

Jede Antwort ist willkommen, traut euch ruhig.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!


Ich wünsche euch einen schönen Abend.








1 Kommentar:

  1. Ich finde es auch gut, dass bald der Frühling da ist.
    Langsam erwacht alles wieder zum Leben, so kommt es mir jedenfalls vor.
    Lg Maya

    AntwortenLöschen