Sonntag, 8. Mai 2011

***Kleinigkeiten***

Ein sonniges und sehr entspanntes Wochenende neigt sich langsam dem Ende.

Heute morgen kurz nach dem Aufstehen
bekam ich von meinem Jüngsten ein selbst gebasteltes Herz und
mit seiner schönsten Schrift geschriebenes Gedicht.



Außerdem nutzte heute das große Kind das schöne Wetter zum Anbaden im Pool des Freundes.
Nachdem bereits meine Männer vor zwei Wochen in der 9 Grad kalten Ostsee baden waren,
dauerte das heutige Baden allerdings deutlich länger, war ja auch viiiiel wärmer.


Und diese herzerfrischende Set wird morgen überreicht...


Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Vielen Dank, für die netten Wünsche! Ich wünsche Dir auch einen tollen Wochenanfang! Wir waren letztes Wochenende auch anschwimmen, bzw. der Sohn *bibber*
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Unser Anschwimmen ist erst am 21.05. Bis dahin ist es bestimmt wieder kääälter. Was für eine schöne Schrift dein Jüngster hat, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen