Dienstag, 10. Mai 2011

Tagträumerei....

Heute wünschte ich mir weit weg zu sein.
Hier zum Beispiel, möglichst auf einer einsamen Insel ohne weitere Menschen.
Och ja, das könnt ich mir gut vorstellen.

Hoffe, bei euch gehts derzeit besser?

Kommentare:

  1. Och, so ein lauschiges Plätzchen würde mir zum Abschalten auch gefallen, zwischendurch braucht man das mal im Chaos des Alltags.
    Ich schieb Dir mal 'ne Portion Energie und gute Laune rüber ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm mit!!! Ich habe derzeit auch so ein paar Tage zu fassen, wo sich alles in meinem Kopf nur dreht... also, ich bin dabei, einsame Insel, dann noch ein Schwedenhaus, perfekt!!!
    Ich hoffe, mit eurem Laden läuft es soweit gut?!?! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf einer anderen Seite durch das tolle Häuschen auf deinen Blog aufmerksam geworden. Im letzten Jahr haben wir an der deutschen Nordsee in fast einem identischen Haus einen Kurzurlaub gemacht, daher habe ich es angeklickt!
    Hier geht auch alles grade drunter und drüber, sowohl gesundheitlich als auch mit einem pubertären Monster, ich komme unbekannterweise auch mit auf die Insel.
    LG Ute

    AntwortenLöschen