Sonntag, 29. Mai 2011

Glücksmomente...

Was mich diese Woche glücklich gemacht hat:

- eine Horde 6 - Jähriger an einem Nachmittag, die gekommmen sind, um sich die neue Schule und die neue Lehrerin anzuschauen
- fröhliche Gesichter und die ehrlich gemeinte Antwort " Schön wars in der Schule!"
- nette Kunden im Laden, mit einem ehrlich gemeinten Kompliment
- meine Kinder, die mit mir gemeinsam das sommerliche Wetter genießen
- am Morgen der Duft nach frischer Erdbeermarmelade
- frischer Rhabarberkuchen
- selbstgepflückte Holunderblüten, die jetzt zusammen mit den Zitronen auf die Weiterverarbeitung warten
- etliche frische Kräuter auf meinem Balkon
- jeden Morgen die Zubereitung frischen Pfeffermintees, geliebt vom jüngsten Kind
- das lachen eines 7 Monate alten Sonnenscheins mit zwei Zähnen im Unterkiefer
- Barfuß laufen auf frisch gemähtem Rasen

Ich liebe diese Zeit!

Euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen