Dienstag, 15. Februar 2011

Einen Versuch ist es wert?

.... Dachte sich wohl ein kleiner achtjähriger und gab einfach sein Kontrollheft nach dem Übungsdiktat nicht ab. Hatte wohl die Lernwörter nicht geübt? Und dachte sich wahrscheinlich, bei 19 anderen Heften kriegts die liebe Polly eh nicht mit??!!

Netter Versuch! 
Aber Polly ist doch nicht blöd *tse*!

Kommentare:

  1. Das könnte meiner gewesen sein, grins
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. hihi ist ja irgendwie süß :-)
    Liebste grüße aus Göttingen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hei Polly, Schule ist bei uns auch so ein Thema. Manchmal frage ich mich, wie oft ich eigentlich noch Abitur machen soll....1mal reicht mir eigentlich, aber wnen es so weitergeht, werden es vielleicht doch 3mal. Manchmal bin ich, bei aller Liebe, doch auch sehr genervt von dem ewigen Lernen und Abfragen. Dieser Titel war tatsächlich extrem schwammig, da möchte ich nicht wissen, wie meine Jungs reagiert hätten ;-)
    LG, PillePalle

    AntwortenLöschen
  4. *lach*
    das kenne ich irgendwo her;)

    lg.Lotta

    AntwortenLöschen