Freitag, 25. Februar 2011

Wer hat an der Uhr gedreht?

Es ist eigenartig, kaum ist Montag ist auch schon Mittwoch und plötzlich schon Freitag.
Eine Woche geht rum wie nichts. Allerdings finde ich das derzeit gar nicht so schlimm. Vielleicht geht so auch schneller dieses oberbekloppte Wetter vorbei.
Ich weiß, euch geht es ähnlich und jammern hilft auch nicht viel.


Ich schleppe mich jetzt Richtung Sofa, die Kinder schicke ich ins Bett und vielleicht kommt heute ja wieder INAS Nacht? Allerdings müsste ich das heute allein schauen, das Herzblatt zieht es vor die Nacht mit anderen Menschen zu verbringen. Macht nichts, sind ja nur zwei Nächte...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Polly


1 Kommentar:

  1. Liebe Polly,
    Gestern habe ich eine Wiederholung von OInas Nachtauf eins festival (oder so) gesehen, war wieder genial! Ich liebe sie!
    Viele liebe Grüße, komm gut durch die nächste Woche!
    Sabine

    AntwortenLöschen