Samstag, 26. Februar 2011

Es hackt!

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, handelt es sich bei diesem Blog um einen persönlichen Tatsachenbericht von Dingen und Ereignissen, die mich und die Lieben um mich herum bewegen.

Klar manchmal zeige ich euch die neueste Deko in meinem Wohnzimmer oder irgendwelchen Schnickschnack, den ich gerade besonders toll finde.
Aber mein Leben wäre ziemlich oberflächlich, würde sich mein Blog nur auf  diese Seite meines Lebens beziehen.
Viele von euch blenden Persönliches aus und das ist auch in Ordnung, wenn ihr das so entschieden habt.
Aber mein Blog ist kein Dekoblog oder Bastelblog oder ....
 Ich bin ein mitdenkender, kritisch beobachtender, meine Meinung äußernder und nicht bei allem mitmachender Mensch! Ich habe VIELE Interessen, manchmal kommen Neue hinzu und einige verabschieden sich einfach still und leise.

Heute bin ich auf einen Bericht gestoßen, den ich euch hier auf MEINEM Blog zeigen will.
Es geht darum, dass eine junge, gebildete und sehr sympathische Frau (und deren Band)  den Mund auf macht und laut ausspricht, was sie denkt!
Ich sage nur: APPLAUS!

 Wer sich ein genaueres Bild machen möchte:  Bitte!

Ich wünschte wir hätte mehr dieser Art Prominete in unserem Land!

Kommentare:

  1. hab davon gestern schon gehört - nun nachgelesen! Respekt! Viel zu wenig Promis die mal ihre ehrliche Meinung sagen (Raab gibt der Tageszeitung mit dem B auch kein Interview! - tja, aber manche brauchen die wohl um nicht in Vergessenheit zu geraten wie z.b. Matthäus oder Becker - oder einfach wegen Geldmangel? Aber die Antwort von Judith ist genial ehrlich! TOLL

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch. Das gibt mir den Glauben an die "Menschheit" zurück.
    Ich ziehe meinen Hut vor Judith Holofernes und sie spricht mir aus der Seele.
    Leute wie sie braucht unser Land.
    Die Antwort hat meinen Tag gerettet.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Polly,
    super, wie Judith das zu einem Paket verschnürt herrlich auf den Punkt bringt. Ich muss auch immer den Kopf schütteln, wenn ich sehe, wer da Werbung macht.
    Hab den "gefällt mir" Button gedrückt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen