Donnerstag, 10. Februar 2011

Holt mich hier raus...

ich bin zwar keine Star, aber dem Wahnsinn nah!

In meiner Küche sitzen zwei unmotivierte, sich über alles mögliche auslassende, Fastteenies mit der Aufgabe bis morgen eine Collage über "unsere Stadt auf der Suche nach Europa" vorzubereiten.
Schwammiger hätte ein Thema nicht sein können.
Zugegeben gestern haben die Beiden bereits angefangen, noch motiviert und in der Küche des Anderen sitzend, doch heute musste alles noch mal von Neuem begonnen werden.
Nach einem Gespräch mit der Lehrerin und einem genaueren Hinweis zum Thema!
Toll!
Ich will hier raus, bitte!

1 Kommentar:

  1. wasn das bitte für ein schwammiges thema - total blöde. jetzt würde mich allerdings interessieren, was die genauern hinweise sein sollen?!?!?

    denn ganz ehrlich: wenn mir als erwachsener schon nichts einfällt, wie dann den kids? aber gut, vielleicht haben sie ja auch eine info überlesen/überhört? kommt ja auch mal vor.

    grüßle

    AntwortenLöschen