Donnerstag, 9. September 2010

Wir waren nicht untätig...

Aus der Versenkung aufgetaucht, zeige ich euch heute einiges von dem, was mich in den letzten Wochen und Tagen beschäftigt hat.Angefangen hat alles vor einigen Wochen mit einem neuen Lebensabschnitt meiner beiden Kinder: hätte ich gedacht, was da alles auf uns zu kommt, hätte ich mir rechtzeitig ein Versteck gesucht...

Sowohl emotional, als auch wohntechnisch ging es seitdem bei uns drunter und drüber.
Erst fing das eine Kind an sein Zimmer umzukrempeln, dann musste/wollte auch das Andere nachziehen.
Also haben wir Möbel verrückt, neue gekauft und aufgebaut. Bis dahin wusste ich gar nichts von der Fähigkeit des Ältesten, Möbel in Blitzgeschwindigkeit (und stabil dazu) zusammen zu bauen. Ich bin begeistert!!!
Wir haben ausgemistet, geschleppt und um geordnet.

Mittendrin im Wohnungsmalerumräumfieber haben die kids uns ich gleich die Gelegenheit eines Papafreien Wochenendes genutzt und unseren Flur renoviert und umgemöbelt.
Erst hingen all unsere Jacken, Helme undundund mitten im Flur, jetzt sind sie weggesperrt *kicher* , ebenso all unsere Schuhe, Mützen, Tücher....




Demnächst wird es hier wieder mehr von mir zu lesen geben, ich verspreche es!

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend, 
LG schickt euch Polly

Kommentare:

  1. Ui, wie schön das du wieder da bist! Ja, der Alltag hat uns auch schon wieder fest im Griff. Ganz schön hektisch manchmal... Sehr schön ist euer Flur geworden. Schon toll, Jacken und alles mögliche direkt weg zu packen.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber ganz scön was geschafft. Ja meist bleibt es nicht bei einem Zimmer auch wenn man sich das vornimmt. Dein Flur ist sehr schön geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da ward ihr aber wirklich fleißig! Schön, wieder von Dir zu hören!
    LG
    Tinka
    Übrigens waren die Blumensamen von Deinem Gewinn ganz toll!! Ich hatte sie in einen Terracottakasten geplanzt und sie haben den ganzen Sommer super geblüht! Danke!

    AntwortenLöschen