Freitag, 10. September 2010

Liebe auf den ersten Blick...

Vor einiger Zeit habe ich gemeinsam mit meiner Ma auf einem Flohmarkt in unserer Gegend diesen tollen Milchkrug gefunden. Er stand da zwischen all diesen anderen Dingen, unauffällig, aber trotzdem selbstbewusst. Ich sah ihn, ging an ihm vorbei und musste doch nochmal zurück. Und dann hab ich ihn gekauft, habe ihn sofort ins Herz geschlossen.Er ist schlicht und zeitlos schön, aber das TOLLE: man kann ihn auf die Herdplatte stellen und die Milch in ihm erwärmen. Ich habe das heute ausprobiert und es war einfach super. Jetzt freue ich mich darauf, an einem grauen regnerischen Herbsttag heiße Milch mit Honig zu zubereiten und zu genießen....
Ich denke, wir werden bestimmt gute Freunde, er und ich...


Morgen gehen wir zu einem Hoffest, dort habe ich schon das letzte Mal super schöne Sachen gefunden, die ich euch bei Gelegenheit zeigen werde. Freue mich schon!!!!

 Heute habe ich auch endlich mal wieder Zeit und Lust für einen Freitagsfüller. Los gehts:

1.   Heute morgen bin ich mal wieder schwer aus dem warmen Bett gekommen, so wie jeden Freitag.
2.  Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, na und, was soll's !
3.   Ich habe das Gefühl, der Sommer schleicht sich endgültig davon.
4.   Der Gedanke an unseren nächsten Kurzurlaub an der geliebten Ostsee  macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt Kofferpacken und  losfahren.
6.Vielleicht kommt noch ein Film von dem ich sagen kann er ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen erholsamen Abend (hoffentlich schlafe ich nicht schon auf der Couch ein!!!),  morgen habe ich den Besuch eines tollen Hoffestes geplant und Sonntag möchte ich einfach ausschlafen, alles in Ruhe auf mich zu kommen lassen und sehen,was der Tag bringen wird!


 Ich wünsche euch einen entspannten Freitag, LG Polly

Kommentare:

  1. Liebe Polly,
    Dein Krug gefällt mir sehr sehr gut. Ich kann auch an keinem Krug und an keiner Kanne vorbeigehen.
    Und wenn Du ihn dann auch noch auf die Herdplatte stellen kannst - perfekt!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polly,
    ich bin so froh, dass du wieder da bist. Ich habe dich hier sehr, sehr vermisst.
    Ja, jetzt blicken wir wieder nach vorn!!!!!
    Ich freue mich auch schon sehr auf morgen.
    Liebe Grüße an alle.
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polly,

    juhuuuu, endlich eine Thüringerin..... freu mich so, dass ich Dich bei Ann gefunden hab, blogge jetzt seit Mai und bin bis jetzt leider noch keiner begegnet! Umso mehr freu ich mich jetzt! Dein Milchtopf ist allerliebst, den hätte ich auch mitgenommen!

    Wünsch Dir ein wundervolles Wochenende! Hoffe, Dein Hoffest war toll!
    Ganz viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen