Freitag, 17. September 2010

1, 2, 3...

Ich liebe Würfel. 
Große, kleine, bunte, einfarbige, Holzwürfel, Plastewürfel.
Würfel mit Zahlen oder Punkten.

Diesen wunderschönen Würfel 
habe ich vor einigen Jahren in einen kleinen, 
sehr liebevoll eingerichteten (Holz-) Spielzeugladen in Zingst gefunden.

Erst letzte Woche habe ich auf einem Flohmarkt wieder einige nette Exemplare erstanden.

Und ihr
Habt ihr auch die eine oder andere Sammelleidenschaft?
Etwas, was eure Herz höher schlagen lässt?
Worüber andere schmunzelnd den Kopf schütteln?




Ich wünsche euch ein 
wundervolles, 
entspanntes, 
genussreiches,
friedliches, 
freudvolles, 
Erinnerungwürdiges 
Wochenende.

4 Kommentare:

  1. Was für eine Frage, grins. Herzen, Engel.....und jetzt KEINE Sammeltassen mehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme an keiner Kanne vorbei. ;o)
    Ja, so hat jeder sein "Laster" *g*
    Hab ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Och, da würde mir so einiges einfallen *grins*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Engel...in jeder Form oder Größe.Mein Mann mußte schon einen neue Vitrine bauen für den Nachschub.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen