Sonntag, 12. September 2010

12 von 12 im September 2010

Heute hab ich es geschafft!!!!!!! Wer noch mitmacht seht ihr hier

endlich Zeit zum ausschlafen
Hausaufgaben
1. Klasse - M-I-M-I
lecker Mittagessen
ungeliebte Beschäftigung - leider ist der Geschirrspüler kaputt *heul*
auf dem Weg in den Garten
heute wird der Pflaumenkuchen gekillt
die Kinder nutzen die letzten warmen Tage und holen die Spielsachen nach draußen
Herbstdeko im Garten
Herbstdeko im Haus
Flohmarktfunde, gesammelte Früchte, Beeren und Grünzeug
Abendsnackreste nach einen schönen Tag
Danke fürs Gucken!

Ich wünsche euch einen netten Abend und 
einen guten Start in die neue Woche...

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem rundum gelungenen Tag aus. Tolle Fotos!!! Wir waren heute auch mit dem Rad unterwegs. Das Wetter muss einfach ausgenutzt werden ;o)
    Und soooooo viel lecker Essen!!!!! Hmmmm. Ich liebe Zwetschgendatschi.
    Hab noch einen schönen Sonntagabend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, Deine Herbstdeko gefällt mir richtig gut, ich muss wohl auch langsam mal damit anfangen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen