Samstag, 14. August 2010

Hurra, er ist ein Schulkind

Das jüngste Kind hatte letzte Woche Schuleinführung:
ein neuer toller Schulranzen, eine große Zuckertüte und ein ziemlich aufgeregtes Kind!

Tischdeko am Ehrenplatz des neuen Schulkindes


Und toller Partyspaß, der nicht nur die kleinen Gäste begeisterte *zwinker*

Schön wars,
aufregend wars,
für das Kind und uns Eltern!


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, LG Polly





Kommentare:

  1. Oh, das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus. Ich glaube, ich möchte auch wieder in die Schule. Ja, nun kommt schon wieder ein neuer Abschnitt im Leben eures Kindes, und so wird es immer weitergehen und Ruckzuck sind sie groß. Mitunter, finde ich, geht das zu schnell....LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wie schön! Der 1. Schultag meiner Kinder war auch immer zuuu schön. Hoffentlich bleibt die Freude noch lange erhalten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gratuliere zur Schuleinfuerung.Ich wuste garnicht das schon jetzt in Thuieringen die Schule wieder begonnen hat.Naja wir haben noch eine Galgenfrist von 1 Woche.Und dann hat uns der Altag zurueck.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ach an den ersten Schultag meiner beiden Großen kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube die Mama war aufgeregter als das Kind ;o)
    Wir haben in Bayern jetzt noch 3 Wochen Ferien und dieses Wochenende soll ja auch endlich der Sommer wieder zurückkommen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen