Montag, 21. Juni 2010

Freude schenken.....

Wir alles wissen, wie es ist, wenn unsere Kinder krank sind.
Gott sei dank ist meist nach ein paar Tage alles wieder vorbei und wir können aufatmen.

Aber wie ist es, wenn das Kind lange Zeit krank ist?
Viele Wochen in einem Krankenhaus verbringen muss, in einer fremden Umgebung? 

Till ist krank und er wird einige Wochen im Krankenhaus verbringen. Bei ihm ist seine Mama Gundel.
Krankenhaustage können schon manchmal ganz schön lang werden, deshalb gibt es folgende Idee, die USCHI sich überlegt hat:

Wer mag schickt TiIl und Gundel eine Postkarte oder einen Brief:


   Ronald Mc Donald Haus
   Til und Gundel Augustin   App. 13a
   Rubenstr. 1
   04317 Leipzig

 Ich bin dabei. Du auch? 

Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch dabei! Siehe Verlinkung Blog.
    Eine gute Sache. Kleiner Aufwand, große Wirkung sozusagen.
    Viele Grüße von Ann
    P.S. Was ist eigentlich das Zuckertütenfest?
    Ich kann es mir zwar in etwa vorstellen, aber "sowas" kennt man (ich) hier gar nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee. Liegt schon bereit, wird heut nachmittag in den Kasten gesteckt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, guck mal auf meinen Blog in die Sidebar oben rechts. Ist das ok so ?

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich bin dabei. Und meine Gedanken
    sind bei Till und seiner Mami.
    LG

    AntwortenLöschen