Sonntag, 20. Juni 2010

Urlaubsreif....

Diese Woche war es sehr ruhig hier auf diesem Blog.
Viele Termine und Veranstaltungen standen an: Projektwoche, Umzugsvorbereitungen am Arbeitsplatz, 
Zuckertütenfest des Jüngsten, Elternbeiratszusammenkunft, Teilnahme an einem Stadtfest und und und...


Auch die nächsten 3 Tage werden noch mal so richtig anstrengend: 
gemeinsamer Schulausflug der gesamten Schule mit insgesamt über 200 Kinder, 
die Verabschiedung meiner Chefin und deren Ausstandsfeier und ein Geburtstag in der Familie.

Aber ab Donnerstag habe ich Urlaub, mal sehen wie das wird von 180 auf 0.
 Ich kann kaum erwarten, ich fühle mich so was von urlaubsreif.

Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag! 
 Polly, die bald wieder Tante wird *freu*

Kommentare:

  1. Puuuuh, da ist ja Erholung dringends angesagt. Ich wünsche dir eine gute Zeit. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Polly,
    ich kann Dich ja sooo gut verstehen. Ich starte auch am Donnerstag in den Urlaub und kann es kaum erwarten.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Uih, solche Zeiten kenne ich. Anfangs ist es ja noch ganz schön so viel zu tun zu haben, aber irgendwann mag man nicht mehr.

    Ich wünsche Dir schnell vergehende 3 Arbeitstage!

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach Stress pur an... Da sollte man wirklich mal ausspannen... Dann schonmal gute Erholung... LG, Nadine

    AntwortenLöschen