Freitag, 11. Juni 2010

Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal etwas Kreatives für euch: am Mittwoch kam die neue Country living heraus. Letztes Jahr habe ich eher zufällig diese Zeitschrift entdeckt, seitdem bin ich ihr verfallen und kann das Erscheinen der Ausgaben kaum abwarten.






Außerdem habe ich endlich eine Minigirlande fertig, die jetzt im Zimmer des Kleinen hängt und mit den Worten " Ja, sieht gut aus!"  hängen bleiben darf. Danke, Schatz, wie nett von dir!


Bevor ich euch am Wochenende mit Bildern diverser Feste erfreue *zwinker*  hier mein Beitrag zu "Farbe bekennen 2010"



Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich lese die Zeitschrift ja auch jedes Mal, aber jetzt ist es mir entgangen, daß es sie neu gibt bzw. hier gab es sie dann halt wohl nicht, da muß ich morgen mal schauen.
    Schön auch Deine grünen Impressionen.
    Und die Girlande sieht auch schön aus.
    Vielen lieben Dank auch noch für die Glückwünsche, mein Sohn hat sich sehr über alle gefreut!!!
    Ich wünsche Euch ein schönes und wohl festives Wochenende... LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön, noch eine, die Farbe bekennt :) Hübsche Motive hast du ausgesucht liebe Polly. Danke für den Tipp mit der Zeitschrift. Muss ich direkt mal schauen wo ich sie hier bekomme.
    Deine Wimpelkette sieht sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    shino

    AntwortenLöschen