Montag, 14. Juni 2010

Gewonnen....

.... habe ICH! 
Gestern.... wir saßen gemütlich zu hause, haben leckere Flüssigkeiten geschlürft und mindestens genauso gejubelt, wie alle anderen da draußen.
Nervig ist einzig das ganze Drumherum hinterher.  
Ruhe (wirkliche, absolute Ruhe) gegen Mitternacht. Und genauso haben wir uns alle heute morgen gefühlt.
Aber wie heißt der Spruch: wer bis spät in die Nacht feiern kann, kann auch morgens früh aufstehen. (Dämlicher Spruch!!!)



Ich wünsche euch einen netten Abend! LG Polly

Kommentare:

  1. Das kommt mir bekannt vor: meine Augen brennen und ich bin totmüde...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Polly,
    na, da wünsche ich Euch direkt auch schonmal einen wunderschönen Urlaub!
    Wir waren am vergangenen Wochenende in München und mein Bedarf an lauten Menschenhorden ist sowas von gedeckt! Wie kann eine Stadt nur so voll sein? Wir haben gestern nur zu zweit gejubelt (was auch schön war) und endlich wieder gut geschlafen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ha, mein 9jährier war heute auch so müde und ich sagte ihm auch "Wer feiern kann, kann auch arbeiten"... wollte man früher solche Sprüche nicht hören, macht man sie jetzt selbst :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja! Diese Müdigkeit zieht sich bei uns durch den ganzen Tag. Aber ich habe langsam das Gefühl wir leben irgendwo in der Pampa. Nach den Spielen ist bei uns komischerweise Ruhe. Aber mal abwarten...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen