Sonntag, 6. Juni 2010

kreative Phase....

Den gestrigen Tag habe ich genutzt, um mit den ersten Vorbereitungen für die bevorstehende Schuleinführung des jüngsten Kindes zu beginnen: die Einladungen.
Bunten Fotokarton in Schultütenform ausschneiden, in die Innenseiten kommen ein netter Spruch und der Einladungstext.




An diesem Wochenende haben wir eigentlich mehr rumgetrödelt und die Sonne genossen.Wir haben oberleckeren Kuchen geschlemmt, faul rumgelegen, schmackhafte XXL- Schnitzel versucht zu bekämpfen, was eigentlich nur einem gelungen ist.
Den Abend haben wir auf dem Balkon mit bunten Popcorn ausklingen lassen.


Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche, LG Polly

Kommentare:

  1. Wir werden Martin nicht vergessen. Noch nach einem Jahr denke ich, er kommt jeden Moment
    zur Tür herein. Er fehlt uns so sehr.

    Eine erfolgreiche und hoffendlich sonnige Woche
    wünsche ich dir ebenfalls.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Genau so muß sich das Wochenende anfühlen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin, darf ich auch mal mit auf den Balkon und in die Popcorn-Schale greifen? Sieht toll aus und für die schlechten Tage wünsche ich dir ganz viel Kraft!!!
    Nette Umarmung vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen