Sonntag, 13. Juni 2010

And the winner will be...


Ein ziemlich anstrengender Aktions- und Fest- und Feiermarathon liegt hinter mir. 
Jetzt bin ich geschafft, aber richtig.
Also verbringen wir den Rest des Tages im Slowmotion - Modus, zumindest ich.

Allerdings stellt sich uns eine (wichtige) Frage: 
Fussballgucken beim public viewing oder 
zu hause mit Beamer und Leinwand????

Morgen erfahrt ihr, wer gewonnen hat, ich oder die Anderen! 
Ihr dürft gespannt sein!

Wünsche euch einen torreichen Abend, 
LG POlly

Kommentare:

  1. ich war im Nähzimmer und habe Fußballer auf T-shirt für den Lieblingssohn und WM Schlüsselbänder genäht!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Polly,
    Bei uns kam heute auch nur mal kurz der Gedanke auf public viewing auf, aber das Wochenende war so anstrengend, so dass wir alleine auf der Couch saßen. (Gejubelt haben wir für 10)
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Polly,
    Tot Tor Tor Tor!
    Na wer hat gewonnen? Also ich mein jetzt nicht das Spiel, sondern eure Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen