Donnerstag, 10. Juni 2010

aufregende Zeiten....

Gestern Abend waren wir zum ersten Mal zum Elternabend in der Grundschule, in die in einigen Wochen das jüngste Kind eingeschult wird.
Die neue Klassenlehrerin hat sich vorgestellt, die Bücherzettel wurden ausgeteilt und ebenfalls eine lange Liste mit Material und Arbeitsmitteln, die bald gebraucht werden.

In der nächsten Woche findet im Kindergarten das Zuckertütenfest der Vorschulkinder statt.
Ein Abschied, der zusammen mit den Kindern, Erzieherinnen und Eltern gemeinsam gestaltet wird.

Vor uns liegt eine Zeit mit einigen Abschieden, Ferienerlebnissen und mehreren Neustarts.

Liebe Grüße schickt euch Polly



Kommentare:

  1. Da habt ihr ja allerhand vor. Ich wünsche euch viel Spaß bei den doch freudigen Festen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist schon komisch,wenn das jüngste Kind dann mit dem Kindergarten auch "durch" ist... war bei mir nicht anders, schnief... LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. Das liegt bei uns auch noich nicht so lange zurück!! Allerdings erfuhren wir die Klassenlehrerin erst am Einschulungstag (!!) (es hieß erst, es gäbe eine andere, die überhaupt nicht sympathisch rüberkam und auch einen schlechten Ruf hatte, supi, und am Einschulungstag wars dann doch jemand anderes, jippieh) und das mit den Zuckertüten gabs bei uns gar nicht...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen