Montag, 17. Mai 2010

Farbe bekennen...

Ich habe diese Aktion gefunden und zwar HIER!


Hier mein Beitrag für diese Woche:   BLAU


Vielleicht habt ihr ja Lust auch mitzumachen?? Nur zu!

Ich schicke euch herzliche Grüße!
Polly

3 Kommentare:

  1. Liebe Polly!
    Toll!!! Meine Lieblingsfarbe (siehe Post von letzter Woche...), da mache ich morgen wohl auch mal mit, denn ich habe noch soooo viel Blaues, hi!
    Vielen Dank für die Aktion und eine schöne Woche (hier sind seit Donnerstag Ferien, aber seit heute muß ich wieder arbeiten) wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  2. ... das "Toll" galt natürlich Deinen Fotos, gefallen mir gut!! Das links unten ist ein Poster, oder? Jedenfalls habe ich das als Poster (vom Schweden wohl) - siehe auch mein Post... Tschüß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Polly,
    Die Idee zu dieser Aktion könnte auch von Dir stammen. Deine Bilder sind oft so farbenfroh und schön arrangiert!
    Ich freue mich auf Deine diversen Farbcollagen.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen