Samstag, 3. April 2010

Kurztrip...

Heute zeige ich euch einige Bilder von unserem Kurztrip in den wunderschönen Spreewald:

Lübben



In solchen Fässern wurden früher die Gurken (Spreewäldergurken!) eingelegt.



Wir hatten das Glück bei herrlichem Sonnenschein und 17 °C
einen Kahn samt Fährmann ganz für uns allein zu haben.
Der nette Mann hat uns die Gegend gezeigt und hat mit uns eine Schleusenfahrt gemacht,
bei der wir 3 Schleusen passieren mussten.
Ein tolles Erlebnis, besonders für die Kinder.

Schloss Lübben


Eine kleine Kahnfahrt auf der Spree gefällig?

Außerdem waren wir noch auf einer "tropischen Insel", Lübbenau und Berlin haben wir auch stippvisited. Mehr dazu bald!

Ich wünsche euch einen schönen Abend, LG Polly

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder! Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus. Schleusen sind auch für meine Kinder der Hit. Wie schön, das ihr den Kahn samt Fährmann für euch alleine hattet.
    Noch einen entspannten Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen