Sonntag, 22. November 2009

Weihnachstdeko - Werkstatt

Da in einer Woche bereits der 1. Advent vor der Tür steht, habe ich in den vergangenen Tagen, zusammen mit meiner lieben Ma, die Wäldchen in unserer Umgebung durchforstet. Wir waren auf der Suche nach Moos, Zweigen, Zapfen und anderen Materialien, die wir in unserer "Deko-Werkstatt" verarbeiten können.
Hier seht ihr eine kleine Auswahl, diese Materialien werden dann zu Kränzen und Gestecken verarbeitet...




Am gestrigen Samstag waren wir auch auf einer wunderschönen Adventsausstellung in einem Garten- und Blumenmarkt. Wenn ihr einmal schauen wollt, wo das war, dann klickt einfach hier: www.regines-gartenmarkt.de

Kommentare:

  1. Hallo jetzt krieg ´ich gerade ein schlechtes Gewissen....sieht gut aus....aber 15°C bringen mich (noch) nicht zum Adventskranz binden.....LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz ist wirklich sehr hübsch geworden. Ich liebe schlichte nicht zu kitschige Kränze. Ein Blickfang!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wunderschöner adventlicher Kranz,
    liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Naturkranz,findet man alles draußen und kostet nichts.Jedenfalls hast du ihn toll gebunden.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Prima, sieht toll aus!
    Und auch die Ausstellung fand ich ebenfalls
    super für Anregungen.

    AntwortenLöschen