Samstag, 28. November 2009

Flohmarktschätzchen....









Wie versprochen zeige ich euch heute die Schätze, die wir am letzten Wochenende auf mehreren Flohmärkten ergattert haben.
Besonders erfreulich war, dass wir dafür gar nicht sooo weit fahren mussten.
Jedenfalls haben wir uns echt gefreut.

In einem meiner letzten Posts habe ich euch berichtet, dass Calli und ich Plätzchen gebacken haben. Dabei hatte ich seine Hand fotografiert, das fand er so toll, dass die dann hier zu sehen war. Also musste ich gestern unbedingt auch das derzeitige "Projekt" meines Jüngsten fotografieren. Einige Stunden hat er damit zugebracht, ganz emsig und hochkonzenztriert hat er dieses tolle Weihnachtsbild aus der Weihnachtsgeschichte ausgemalt. Ich finde, das hast er gut gemacht!

Kommentare:

  1. Da hast Du aber superschöne Sachen gefunden! Ich freue mich schon auf das übernächste Wochenende, da ist hier mein absoluter Lieblingsflohmarkt. Zwei Tage lang werden unendlich viel Dinge verkauft, die man aus Spenden und Haushaltsauflösungen bekommen hat. Da ziehe ich jedes Jahr glücklich und zufrieden mit meinen neuen Schätzchen nach Hause :)) Hab ein schönes Adventswochenende! Viele Grüße, Pillepalle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Sachen auch echt super.
    Wann ist denn der nächste Flohmarkt?
    Das macht aber auch wirklich großen Spaß zu stöbern.
    Großes Lob an Calli, er hat das Bild super schön
    ausgemalt!
    Liebe Grüße an euch alle!!!

    AntwortenLöschen
  3. sensationelle Mitbringsel vom Flohmarkt....beneidenswert!!!der Sohnemann hat toll gemalt!!schön wenn die Kleinen auch teilhaben dürfen!LG Sandra

    AntwortenLöschen