Sonntag, 29. November 2009

Plätzchenduft und Kerzenlicht

Hallo ihr Lieben!
Weil wir heute nachmittag bei Freunden zum Neue-Wohnung-angucken eingeladen sind und heute der 1. Advent ist, haben Ada, Calli und ich heute schon in aller Frühe begonnen Kuchen und einige Plätzchen zu backen.
Wir haben also unser derzeitiges Lieblingskuchenrezept rausgekramt (Kirsch- Mandelkuchen)und unser alljähriges Plätzchenschatzbuch.
Heraus gekommen sind ein herrlich duftender Kuchen und einige (vom Originalrezept dann doch etwas abgewandelte) Marmortaler.




Zu finden sind das Rezept der Taler und noch viele andere köstliche, herrlich schmeckende Weihnachtsplätzchen in diesem netten kleinen Buch, dass ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe.




Ich wünsche euch allen einen wundervollen und gemütlichen 1. Advent!

Liebe Grüße Polly

Kommentare:

  1. Die Plätzchen und der Kuchen sehen lecker aus.
    Ihr ward richtig fleißig.
    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Schwesterlein, ich danke dir für deine Glückwünsche und euer festes Daumen drücken. Es hat ja geholfen. Deine Seite ist wie ein Abtauchen in eine ganz harmonische Welt, genau das Richtige in dieser hektischen Zeit. Lieben Gruß und dicken Kuss.

    AntwortenLöschen