Freitag, 27. November 2009

Immer wieder freitags...


1. Warte ! Warte, vergiss nicht, dass anscheinend doch alles seine Zeit braucht!

2. Am Liebsten würde ich mit der Umgestaltung anfangen und zwar sofort, gefolgt von dem Wunsch all die herrlichen Sachen unterzubringen.

3. Das Problem ist das Aufraffen und Loslegen.

4. Ich hoffe das wirkt nicht undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken begann der Abend spannend und schaurig zu werden.

6. Die schönsten Ideen sind leider viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen vieler neuer Posts in herrlichen, inspirierenden und kreativen Blogs, morgen habe ich Unterrichstvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und Freunden unsere Lieblings- Exnachbarn besuchen !

1 Kommentar:

  1. HeI! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Du hast ja auch so schöne rot-weiße Sachen :)) Habe ein prima Wochenende! Viele Grüße von Pillepalle

    AntwortenLöschen