Freitag, 5. April 2013

Tagebuchbloggen am 5. April 2013

Jeder 5. eines Monats ist ab heute TAGEBUCHBLOG - TAG.

Wer noch mitmacht seht ihr hier und wer mitmachen will kann sich ebenfalls eintragen!



Freitag, 5. April 2013

*kurz nach viertel drei wird das Baby munter, weil es hungrig ist, also auf....

*2. 35 Uhr liegen wir wieder im Bett und schlafen weiter

*7.23 Uhr hat das Räuberbaby ausgeschlafen, ich stehe mit ihm auf

*die Kinder und das Herzblatt haben noch Ferien bzw. Urlaub, die dürfen noch weiterschlafen

*nachdem das Baby wieder satt ist, eine frische Windel um hat und angezogen ist, mache ich mich auf den Weg ins Bad

*anschließend drehen das Baby und ich eine Runde im Netz

*als kurz vor neun das Herzblatt erscheint, ist das Baby nicht mehr zu halten, er führt sein ganzes Können vor, quietscht und brabbelt und robbt und alles gleichzeitig (muss man ja ausnutzen, wenn mal alle da sind)

*nach dem Frühstück hänge ich mit dem Räuber die Babywäsche auf und ziehe ihn dann an

*das Herzblatt und das Baby haben eine Verabredung zum Kinderwagenrollern

*in der Zwischenzeit suche ich im Internet nach Dekoideen für die Jugendweihe und fertige einige erste Dekoteile an

*lang habe ich nicht, denn zwischenzeitlich klingelt es an der Haustür und der Schwiegertiger bringt ein Urlaubsmitbringsel für die Kinder

*als das Herzblatt mit dem Baby zurück ist, hat dieses Hunger

*während das Baby gefüttert wird erhalten wir eine Vorleselektion des Mittleren, der hat nämlich die Hausaufgabe, in den Ferien ein (kleines) Buch zu lesen

*anschließend gibt es auch für die anderem Mitglieder der Familie Mittagessen

*nachdem das größte Chaos in der Küche beseitigt ist, verziehen sich die großen Kids in ihre Zimmer bzw. zu Freunden

* das Baby macht einen kurzen Mittagschlaf und ich kann diesen Eintrag weiterschreiben....

*nach dem Ausschlafen hat das Baby wieder Hunger

*danach beschließen wir gemeinsam nach Erfurt zu fahren, der Große braucht noch ein weißes Hemd

*bevor  es losgehen kann wird noch der Kumpel vom Großen eingesammelt und der Tankwart glücklich gemacht

* in Erfurt teilen wir uns in 2 Gruppen: die beiden Großen, das Baby und ich suchen Klamotten, das Herzblatt und das Schulkind verziehen sich in Richtung Elektrofachgeschäft :)

*Ausbeute: weißes Hemd für den Großen, Klamotten fürs Baby in Gr. 74/80, WII_spiel fürs Schulkind (selbstgekauft vom Ostergeld) und 2 Teile für mich

* als wir kurz vorm Abendbrot wieder zu hause sind, ist das Baby schon wieder hungrig, außerdem müde und kantschig

* also wird erst der Kleine versorgt, dann gibt es eine Modenschau mit dem Anzug und dem neuen Hemd

*nach dem Abendbrot für uns, spielen die beiden Brüder gemeinsam das neue Spiel

*ich gehe heiß duschen und anschließend ins Bett, vielleicht werde ich so diese doofe Erkältung los



Der nächste Tagebuch_Tag ist dann am 5. Mai 2013.

Vielleicht haben wir ja dann endlich Frühling!!!!?????





1 Kommentar: